b2plus meets BERLIN

Mit den netten Kollegen und der richtigen Portion Fun macht das Arbeiten bei b2plus nicht nur viel Spaß, sondern lässt den Joballtag ganz nebenbei auch noch wie im Fluge vergehen. Wir als junges Unternehmen mit einer modernen Unternehmenskultur veranstalten in regelmäßigen Abständen Offsite Events. Sie bieten uns den nötigen Raum sich auf eine völlig neue Art und Weise kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und Gemeinsamkeiten zu entdecken. Die einzigartigen Erlebnisse und schönen Momente, die das Team gemeinsam erlebt, schweißen uns definitiv zusammen. Noch Wochen später erinnern wir uns gerne an die Ausflüge zurück.

Auch unser Team wurde durch die Covid-19-Pandemie dazu gezwungen viel Zeit im Homeoffice zu verbringen.  Endlich wieder unbeschwert mit allen Kollegen zusammenkommen und das außerhalb unseres City-Office am Gärtnerplatz, das haben wir doch sehr vermisst. Umso mehr freuen wir uns das ganze b2plus-Team wieder an einem Ort versammelt zu haben.
Dafür eignet sich keine Stadt besser als die Metropole Berlin. Denn eines ist klar, Berlin erfindet sich ständig neu und steht niemals still – genauso dynamisch und modern wie b2plus. Während der gemeinsamen Zugfahrt plaudern, beim Workshop Ideen ausarbeiten, Berlins Kultur kennenlernen, köstliches Essen verzehren und leckere Cocktails schlürfen – so lässt es sich aushalten.
Gemeinsame Erfolge schweißen zusammen. Deshalb wurden wir von unserem CEO Sebastian Milke ordentlich gechallenged. Aufgeteilt in zwei Teams mussten wir in kürzester Zeit zwei Präsentationen zum Thema Durchführungs- und Ergebnisqualität in Projekten erarbeiten. Diese Aufgabe spornte unglaublich an, da wir innerhalb der beiden Gruppen in arbeitsteiliger Verantwortung ein gemeinsames Ziel zu erreichen hatten.
Zusammen Lachen ist unbezahlbar und das haben wir auf unserem Teamevent definitiv gemacht. Wir haben es sehr genossen viele gute Gespräche in einer lockeren Atmosphäre zu führen.
Diese Anlässe bieten uns immer wieder die Gelegenheit ganz ohne Druck den Teamspirit und den „Wohlfühlfaktor“ zu stärken. Unser nächstes Offsite Event ist bereits in Planung. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Erlebnisse wieder mit euch zu teilen.
Lightning Quick-Assessment anfordern & Potentiale entdecken!