
Vertriebs-innendienst (m/w/d) in Teilzeit
Die b2plus Consulting GmbH ist eine Business- und IT-Beratung, die auf die Implementierung und Optimierung von CRM-Anwendungen von Salesforce spezialisiert ist. Als Technologie-Profis und verlässliche Branchenexperten wollen wir die besten Partner für unsere Kunden sein.
Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Telefonieren?
Du möchtest zeitlich flexibel arbeiten?
Du arbeitest gerne strukturiert und selbstständig?
Deine Aufgaben
- Vertriebs-, Akquisitions- und Abwicklungsunterstützung
- Gezielte Recherchen zu Vertriebsmöglichkeiten
- Pflege der internen Kundendatenbank
- Unterstützung bei der täglichen Kundenkommunikation und der Vorbereitung von Meetings (Terminkoordination etc.)
- Unterstützung im Online-Marketing beim Ausarbeiten und Publizieren von Website-Beiträgen und Social-Postings
Deine Vorteile
- Flache Hierarchien, Gestaltungsspielraum und Mitwirkung an weiterem Wachstum
- Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Teil eines eines jungen, dynamischen Teams
Was du mitbringen solltest
- Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Vertriebsbereich bzw. in der Kundenbetreuung
- Selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsstil, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Spaß an der Arbeit im Team
- Sehr gute Office- und PC-Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im operativen Marketing von Vorteil
Start: ab Januar 2021
Ort: München und deutschlandweit
Umfang: Teilzeit, ca. 20 Stunden/Woche
Vergütung: Verhandlungsbasis
Jetzt mit CV bewerben: karriere@b2plus.de