Wann Sie einen Salesforce Healthcheck machen sollten!
- Ihre Vertriebsmitarbeiter sind unzufrieden mit dem CRM-System, dass als Belastung wahrgenommen wird und nicht zur schnelleren Bearbeitung von Aufgaben beitragt. Unter Umständen wird die Arbeit sogar wieder auf Exceltabellen verlagert.
- Die letzten 3 Jahre wurden am System keine Änderungen von einem erfahrenen Salesforce Administrator vorgenommen. Die automatischen Releaseversionen haben in den vergangenen Jahren viele neue Sicherheits- und Anwendungsfunktionen mitgebracht, die eingerichtet werden müssen.
- Die Automatisierung von Prozessen oder Benachrichtigungen läuft nicht zuverlässig durch, da Daten nicht vollständig oder falsch gepflegt wurden.
- Sie erhalten Warnmeldungen vom System, dass der Speicher voll ist, Zertifikate abgelaufen sind, oder Verarbeitungslimits zum Abbruch von Prozessen geführt haben.
- Das System soll in weiteren Unternehmenseinheiten eingesetzt werden, aber es besteht Unsicherheit darüber, ob das aktuelle System korrekt aufgesetzt wurde und weiteres Wachstum unterstützt.
Sie sind sich unsicher ob ein Health-Check für Sie lohnt? Nutzen sie unseren kostenlosen Guide und testen Sie ihr System.
Die 4 Dimensionen im Healthcheck
Ihre Vorteile auf einen Blick
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