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Unser Schwerpunkt:

Financial Services und
Immobilien-
wirtschaft

Wir zeigen Kunden aus allen Branchen den Weg zu mehr Erfolg mit Salesforce. Unsere Kernkompetenz liegt bei Immobilienwirtschaft und Financial Services, aber auch in Technologie und Maschinenbau, Medien und IT-Beratungsunternehmen kennen wir uns bestens aus.

Mit langjähriger Erfahrung und profunden Marktkenntnissen haben wir schon die verschiedensten Projekte umgesetzt – größtenteils für Kunden, die wir immer noch begleiten.

Wir beraten Sie gerne
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Unser Schwerpunkt:

Financial Services und
Immobilien

Wir zeigen Kunden aus allen Branchen den Weg zu mehr Erfolg mit Salesforce. Unsere Kernkompetenz liegt bei Immobilienwirtschaft und Financial Services, aber auch in Technologie und Maschinenbau, Medien und IT-Beratungsunternehmen kennen wir uns bestens aus.

Mit langjähriger Erfahrung und profunden Marktkenntnissen haben wir schon die verschiedensten Projekte umgesetzt – größtenteils für Kunden, die wir immer noch begleiten.

Wir beraten Sie gerne

Mit Salesforce Potentiale ausschöpfen.

Viele unserer Kunden im Bereich B2B nutzen Salesforce als Kernsystem ihrer Geschäftsprozesse, mit Nutzergruppen von 20 bis 300 Usern. Aber Größe oder Umsatzstärke sind nicht allein entscheidend für den Reiz, den die Arbeit und die Implementierung von Salesforce in die verschiedenen Geschäftsprozesse ausmacht.

Was uns immer wieder begeistert, ist die Vielseitigkeit und die Flexibilität dieser CRM-Lösung. Die Profile unserer Kunden zeigen das eindrucksvoll.

Handel

Finanzen

Immobilien

Dienstleistungen

Medien

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Kundenprojekten.

SAP im Salesforce für den Customer Service bei Triumph

Zentrale Informations­­­plattform für Immobilien­­portfolios und Schaden­­management

Effizientes Planen und Bestellen von gedruckten Werbemitteln mit web2print

Sales cockpit: ERP- und CRM-Daten an Ihren Finger­spitzen; wo immer Sie Ihre Kunden treffen

Einfache Prognose­aktuali­sierungen durch konsolidierte Opportunity Pipeline Information

Partnermanagement: Prognosen und Berichte über die vierteljährlichen Fortschritte des Verkaufsteams

Beirats – Reporting

Berechtigungskonzept für mehr Transparenz

Admin Managed Services

Angebots-Templates mit S-Docs

Managed-Services für dauerhafte Vertriebs-Performance

Kontinuierliche CRM-Verbesserungen durch Salesforce-Managed-Services