Managed-Services für dauerhafte Vertriebs-Performance
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Zum Kunden
- Die JobRad GmbH mit Sitz in Freiburg ist Marktführerin im Dienstradleasing
- Über 850 Beschäftigte bringen bei den 70.000 Arbeitgeberkunden des Unternehmens täglich neue Menschen aufs Rad.
Kundenanforderung
Der JobRad Geschäftsbereich für Selbstständige und Freiberufler möchte sich für weiteres Wachstum aufstellen und ihr Salesforce System dafür analysieren lassen.
Es soll kontrolliert werden, ob die Datenstruktur und Prozesse in Salesforce skalierbar aufgesetzt wurden und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten, um den Vertrieb für Fahrradleasing besser zu unterstützen.
b2+ Umsetzung
- Nach der Systemanalyse durch b2plus wurde eine Liste von Maßnahmen ausgearbeitet, damit das Salesforce CRM System das weitere Unternehmenswachstum bestmöglich unterstützt.
- Die Custom Objects sollen durch die Standardobjekte Opportunity und Verträge ersetzt werden, um die vielen Möglichkeiten das Systemstandards nutzen zu können.
- Für die Verfügbarkeit von zusätzlicher Expertise und Kapazität hat JobRad einen Managed-Service Vertrag abgeschlossen, um mit einem erfahrenen Salesforce Partner dauerhaft die Vertriebs-Perfomance zu steigern.
- Über das b2Change Ticketsystem im Salesforce werden neue Anforderungen und Incidents eingestellt. Dies schafft Überblick und Transparenz in der Zusammenarbeit.